Zurück zu: Fahrradständer

Fahrradständer zur Wandmontage

Eine Fahrradständer Wandmontage ist praktisch und platzsparend. Wer einen Fahrradparkplatz mit wenig Platzbedarf braucht, hat mit einem Fahrradständer zur Wandmontage vielfältige Möglichkeiten. So kann die Wandmontage zum Beispiel an einer Hausfassade erfolgen, aber auch an einer Garagenwand oder in einem Keller. Fahrradständer zur Wandmontage sind platzsparend und bieten viele clevere Lösungen. So gibt es beispielweise Hängeparker mit Liftfunktion, mit denen das Fahrrad ohne großen Kraftaufwand an der Wand hochgezogen werden kann. Zum Bereich Fahrradständer zur Wandmontage zählen aber auch grundsätzlich alle Fahrradklemmen, die an der Wand montiert werden können.
Filter anzeigen
Anzeige von 1-3 aus 3 Produkte
Sortieren nach ab: Standard Preis aufsteigend Preis absteigend
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Info Ich akzeptiere