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Alles rund ums Einkaufen

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Wir sind für Sie da.

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Wir sind jeden Werktag zwischen 7 und 17 Uhr am Telefon und im Chat erreichbar.
Wir haben Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden vorbereitet. Sie haben die Antwort auf Ihre Anfrage nicht gefunden?   Kontakt

Anfrage über Waren

Sie sind sich nicht sicher, wie Sie aus unserer breiten Produktpalette auswählen sollen? Wir sind bereit, Ihnen zu helfen und Sie zu beraten.

Ich habe eine technische Frage, ich möchte über die Wahl zu beraten.

Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der geeigneten Waren und der notwendigen Parameter. Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren.

  • Über die Hotline 0800 115 1111 an Werktagen zwischen 7:00 und 17:00 Uhr
  • Per E-Mail an info@b2bpartner.de
  • Über den Online-Chat auf unserer Website werktags zwischen 7:00 und 17:00 Uhr
Wo kann ich die Anleitung zu Waren finden?

Wenn Sie die erforderlichen Anleitungen nicht in der Verpackung des Produkts gefunden haben, besuchen Sie einfach die Produktdetails auf unserer Website, wo Sie das Benutzerhandbuch in elektronischer Form im .pdf-Format im Abschnitt "Anleitungen" finden.

Tipp: Sie können die Waren auf unserer Website leicht finden, indem Sie den Code, den Sie auf Ihrer Rechnung oder Bestellung finden, direkt in die Suchmaschine eingeben.

Ist es möglich, vor der Bestellung eine 3D-Visualisierung des Raumes mit Büromöbeln zu erstellen?

Ja, Sie können mit unserem  Online-3D-Planer, einen 3D-Entwurf erstellen, in dem Sie die Eigenschaften des Raumes einfach festlegen und ihn dann mit den gewünschten Büromöbeln ausstatten können. Sie können den 3D-Entwurf mit anderen teilen oder die Waren direkt aus dem Entwurf bestellen. Der B2B Partner 3D Planner ist völlig kostenlos.

Wie erfahre ich, ob ein ausverkaufter Artikel noch verfügbar ist?

In den Produktdetails geben wir unter den Preisinformationen nicht nur die Verfügbarkeit an, sondern auch die Stückzahl und das bestätigte Datum der weiteren Einlagerung.

Kann ich die Waren irgendwo testen/anschauen?  

Unsere Produktpalette wird ausschließlich in unserem E-Shop verkauft. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Aktionen und Rabatte

Sparen Sie mit uns! Wir bieten beliebte Werbeaktionen sowie die Möglichkeit, mit unserer einzigartigen Online-Anfrage zu sparen.

Was sind die Bedingungen für die Aktion 1+1, 2+1, 3+1, 4+2 gratis?  

Wenn Sie an einer der Aktionen 1+1, 2+1, 3+1, 4+2 gratis interessiert sind, legen Sie 1x Aktionspaket in Ihren Warenkorb und wir senden Ihnen automatisch das Aktionspaket zum angegebenen Preis zu. Die Anzahl der Aktionspakete in einer Bestellung ist nicht begrenzt. Verschiedene Farbvarianten können innerhalb der Veranstaltung nicht kombiniert werden. Die Aktion ist gültig, solange der Vorrat reicht.

Kann ich einen Rabatt auf meine Bestellung erhalten?

Ja, der Rabatt kann über unser Online-Anfrageformular beantragt werden. Sie geben den Artikel in den Online-Antrag ein und innerhalb von 2 Sekunden sehen Sie den Rabatt, den Sie erhalten. Sie können die ausgewählten Waren direkt mit einem Rabatt bestellen. Wir wissen, dass bei der Ausstattung eines Arbeitsplatzes jeder Cent zählt. Deshalb bieten wir neben der Online-Anfrage auch eine Reihe von Sonderaktionen an, die Ihren Einkauf noch rentabler machen können.

Ich brauche einen Kostenvoranschlag.

Nutzen Sie unser Online-Anfrageformular - Online-Anfrage. Dank des vollautomatischen Systems erhalten Sie innerhalb von 2 Sekunden nach Übermittlung Ihrer Anfrage ein konkretes Angebot.

Was ist eine Online-Anfrage?

Die Online-Anfrage ist ein Online-Anfrageformular, mit dem Sie in nur 2 Sekunden einen Rabatt auf Ihre Bestellung anbieten können. Wählen Sie einfach die Ware aus unserem Sortiment und fügen Sie sie der Online-Anfrage hinzu, die alle Parameter der Ware, die benötigte Menge, die Versandkosten usw. auswertet, und wir werden Ihnen in nur 2 Sekunden einen Rabatt anbieten. Sie können die Waren dann direkt bestellen.

Bestellung von Waren

Interessiert es Sie, wie der Bestellvorgang funktioniert oder suchen Sie weitere Informationen zu diesem Thema? Wir werden Sie gerne beraten.

Was passiert, nachdem ich eine Bestellung im E-Shop aufgegeben habe?

Unmittelbar nach dem Absenden Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung an Ihre E-Mail Adresse. In wenigen Minuten wird Ihre Bestellung in unserem Informationssystem bearbeitet und die Ware im Lager reserviert oder beim Lieferanten bestellt. Wir schicken Ihnen dann eine Auftragsbestätigung mit dem genauen Versand- und Lieferdatum. Sollte es ein Problem mit Ihrer Bestellung oder der Lieferung geben, werden wir Sie umgehend per Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Sobald die Ware versandt und dem Transportunternehmen übergeben wurde, werden wir Sie per E-Mail informieren. Die E-Mail enthält auch Informationen darüber, welches Transportunternehmen Ihre Sendung zustellen wird, sowie eine Sendungsverfolgungsnummer. Sie erhalten außerdem eine elektronische Rechnung im .pdf-Format per E-Mail.
Daraufhin erhalten Sie möglicherweise eine E-Mail oder eine SMS des Transportunternehmens, in der Sie über die Einzelheiten der Lieferung informiert werden.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Um Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@b2bpartner.de. Wir prüfen, in welchem Stadium sich Ihre Bestellung befindet und ändern, stornieren oder erstellen eine neue Bestellung entsprechend. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, um den Check-in zu beschleunigen.

Zahlung

Per Karte, auf Rechnung, per Nachnahme, per Vorkasse? Jede Zahlung hat ihre eigenen Besonderheiten. Sie wissen nicht, was Sie tun sollen? Wir sind für Sie da.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Za nákup lze platit dobírkou, zálohovou fakturou, fakturou se splatností či prostřednictvím platební brány GOPAY. Ta umožňuje platbu těmito formami:

  • Vorkasse

    Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag vorab auf unser Konto. Einzelheiten zu unserer Bankverbindung erhalten sie nach der Bestellung.

  • Google Pay
  • Apple Pay
  • PayPal
  • Kreditkartezahlung
  • GiroPay (via Stripe)

Informationen zum Zahlungs-Gateway GoPay
Der Höchstbetrag für die Zahlung per Karte, Google Pay, Apple Pay beträgt 6 000 € mit MWSt.
GoPay – Was dahinter steht?
Das Zahlungs-Gateway ist ein schnelles, günstiges und sicheres Zahlungsinstrument im gewöhnlichen Leben.

Wie läuft die Zahlung durch GoPay ab?

  • Nach Beendigung der Bestellung werden Sie automatisch zum versicherten Gateway GoPay umgeleitet, wobei Sie aus oben erwähnten Zahlungsmethoden auswählen können.
  • Hier führen Sie die Zahlung aus. Im Formular wird schon die entsprechende Summe ausgefüllt.
  • Nach Beendigung der Zahlung werden Sie zurück zu unserem E-shop zurückgeleitet und erhalten Sie die Bestätigungsmail zur erfolgreichen Zahlung. Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet.
  • Falls die Zahlung durch GoPay nicht erfolgreich wäre, nehmen wir Ihre Bestellung an und Sie über andere Zahlungsmethode zu informieren.

GiroPay (ehemals paydirekt) ist das Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen.
Folgende Möglichkeiten stehen dir zur einmaligen Registrierung zur Verfügung:

  • Du registrierst dich direkt im Online-Banking deiner Bank oder Sparkasse (empfohlen).
  • Du registrierst dich über die giropay-Seite (empfohlen).
  • Du registrierst dich bei der Auswahl der Bezahlmethode in unserem Shop.
Nach der Registrierung kannst du per Eingabe von Benutzername und Passwort bezahlen. Zu deiner eigenen Sicherheit wird giropay bei ausgewählten Vorgängen neben deinen Zugangsdaten auch eine TAN zur Bestätigung abfragen. Die Beträge werden von deinem Girokonto abgebucht. In deinem Konto bei giropay siehst du jederzeit all deine Transaktionen.
Während des Kaufvorganges ist es nicht notwendig die 22-stellige IBAN einzugeben. Sensible Daten wie z.B. deine Kontonummer werden nicht außerhalb der Bankeninfrastruktur preisgegeben. Für den Händler bleiben deine Daten ebenfalls anonym.

Kann ich mittels einer Rechnung mit Fälligkeit zahlen?

Mögliche Überweisung von jedem Bankkonto auf das Firmenkonto bei SOCIETE GENERALE S.A. - SWIFT: SOGEDEFF, IBAN: DE66512108001095028755. Als Kassenzeichen geben Sie die Rechnungsnummer an. Die erste Bestellung unterliegt einer Bewilligung (Bonitätsprüfung ) durch Geschäftführung.
Für Privatkunden ist eine Bestellung auf Rechnung leider nicht möglich.

Die Zahlung per Kreditkarte hat nicht geklappt.

Sollte die Zahlung per Kreditkarte fehlschlagen, nehmen wir Ihre Bestellung an und setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um eine alternative Zahlungsmethode zu vereinbaren.

Wo finde ich die Rechnung für die von mir bestellten Waren?

Die Rechnungen werden zum Zeitpunkt der Entnahme der Waren elektronisch übermittelt. Sie wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wenn die Rechnung Sie nicht erreicht hat, kann sie z.B. als SPAM gewertet worden sein. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@b2bpartner.de, wir werden Ihnen umgehend eine Rechnung zusenden

Ich benötige spezifische Informationen auf meiner Rechnung.  

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung mit einer eigenen Referenznummer zu versehen, die auf der Auftragsbestätigung und der Rechnung angegeben wird. Sie können Ihrer Bestellung auch eine zusätzliche Textnotiz hinzufügen, um zusätzliche Informationen zu übermitteln, die Sie auf Ihrer Rechnung angeben möchten.

Ich brauche eine korrigierte Rechnung.  

Sollten Sie feststellen, dass auf Ihrer Rechnung falsche Angaben gemacht wurden, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst unter info@b2bpartner.de zu kontaktieren. Um die Abwicklung zu beschleunigen, geben Sie bitte Ihre Bestell-/Rechnungsnummer an.

Lieferung von Waren

Bestellt, verpackt, verladen. Und sie ist bereits zu Ihnen unterwegs. Übrigens, der Versand ist bei uns immer kostenlos!

Wo finde ich die Sendungsverfolgungsnummer?  

Die Sendungsverfolgungsnummer finden Sie auf der Detailseite der Bestellung, die Sie über den Link in der Bestätigungs-E-Mail anklicken können. Die Einzelheiten der Bestellung können auch leicht in der Verwaltung "Mein Konto - Bestellungen" eingesehen werden. Die Sendungsverfolgungsnummer ist direkt mit der Website des Transportunternehmens verlinkt. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Wie lange nach der Bestellung werde ich die Ware erhalten?  

Die Bestellung wird in der Regel innerhalb von zwei Werktagen geliefert. In den Angaben zu jedem Produkt ist das genaue Lieferdatum angegeben, oder die Lieferzeit wird in Arbeitstagen angegeben (gilt für Waren auf Bestellung).

Wenn die Ware auf Lager ist und Sie an einem Werktag vor 14:00 Uhr bestellen, liefern wir sie innerhalb von zwei Werktagen. Bei einer Bestellung nach 14.00 Uhr wird die Ware am nächsten Werktag versandt und innerhalb von drei Werktagen nach der Bestellung geliefert. Bei Waren, die als "Vorübergehend nicht verfügbar" gekennzeichnet sind, oder bei Waren mit längerer Lieferzeit geben wir in den Produktdetails auch die bestätigten Termine für die nächste Bevorratung an. Der konkrete Liefertermin wird ebenfalls in der Auftragsbestätigung angegeben.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Standardversand ist immer KOSTENLOS! Die Kosten für den Versand der Ware an die von Ihnen gewählte Adresse in Deutschland sind immer im Preis enthalten.

Versenden Sie Waren ins Ausland?

Wir versenden Waren nur an Adressen in Deutschland. Wenn Sie Waren in die Slowakei, die Tschechische Republik oder nach Polen versenden möchten, können Sie bei unseren ausländischen Niederlassungen bestellen:

Welcher Transportunternehmer bringt die Waren zu mir?

Ihr Paket wird durch das Logistikunternehmen Dachser an eine beliebige Adresse in ganz Deutschland zugestellt. Ihre Bestellung wird normalerweise werktags von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr zugestellt.

Wann wird die Sendung zugestellt?

Ihre Bestellung wird normalerweise werktags von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr zugestellt.

Kann ich die Waren persönlich abholen?

Wir verkaufen nur Waren über den Online-Shop mit Lieferung durch das Transportunternehmen an die angegebene Adresse. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Bieten Sie die Montage von Waren an? Wie hoch ist der Preis für die Dienstleistung?

Ja, wir montieren die Produkte in unserem Lager und senden Ihnen anschließend die bereits montierte Ware zu. Dies gilt nur für ausgewählte Artikel aus unserem Sortiment. Wenn für das von Ihnen gewählte Produkt eine Montage möglich ist, kann diese als Zusatzleistung direkt im Produktdetail oder im Warenkorb ausgewählt werden. Weitere Informationen und Preisliste für Zusatzleistungen.

Beanstandungen

Auch wenn es unangenehm ist, kann es manchmal vorkommen, dass Sie die Waren reklamieren müssen. Sie können sich auf unsere 7-jährige Garantie verlassen.

Welche Garantie bieten Sie?

Die Produktgarantie von B2B Partner beträgt 7 Jahre, allerdings nicht für Verbrauchsmaterialien. Wir prüfen unsere Waren und deshalb können wir ihnen vertrauen!

Wie reklamiere ich Waren?

Wenn Sie eine Reklamation für gelieferte Waren einreichen möchten, füllen Sie bitte unser Reklamationsformularaus. Dadurch wird die Bearbeitung und Abwicklung Ihres Anspruchs beschleunigt. Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine unmittelbare Bestätigung des Eingangs Ihrer Anfrage per E-Mail.

Wie lange dauert es, bis meine Reklamation bearbeitet wird?

Wir lösen jede Reklamation ohne unnötige Verzögerung in der kürzest möglichen Zeit. Wenn Sie einen Antrag stellen möchten, füllen Sie bitte das Antragsformular aus unter: https://www.b2bpartner.de/reklamation/
Nach Einreichung des Reklamationsformulars werden wir Sie per E-Mail oder telefonisch kontaktieren, um die nächsten Schritte zu vereinbaren.

Ich habe andere als die bestellten Waren erhalten.

Wenn Sie eine andere als die bestellte Ware erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte über das Reklamationsformularmit. Wir werden alles prüfen und mit Ihnen das weitere Vorgehen abstimmen.

Die Sendung ist beschädigt angekommen.

Wenn Sie eine beschädigte Sendung erhalten haben, informieren Sie uns bitte sofort mit dem Reklamationsformular. Außerdem sollten Sie den Zustand der beschädigten Waren sofort durch Fotos oder Videoaufnahmen dokumentieren. Dadurch wird Ihre Reklamation schneller und einfacher zu bearbeiten sein.
Auch wenn die Verpackung unbeschädigt ist und das Paket in Ordnung zu sein scheint, packen Sie es bitte so schnell wie möglich aus, um sich zu vergewissern, dass alles so ist, wie es sein soll.

Wie kann ich Waren zurückgeben/umtauschen?

Sie können einen Antrag mit dem Reklamationsformular auf unserer Website stellen. Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder des Reklamationsformulars aus - dies beschleunigt die Bearbeitung Ihres Antrags. Es ist auch möglich, dem Reklamationsformular eine Fotodokumentation beizufügen.

Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung über die Annahme Ihres Antrags. Danach warten Sie bitte. Die Reklamationsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und gemeinsam versuchen, eine optimale Lösung zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu finden.

Bis wann kann ich die Ware zurücksenden?

Sollte die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprechen, füllen Sie bitte schnellstmöglich das Reklamationsformular aus. Wir prüfen umgehend alles und informieren Sie über das weitere Vorgehen.

Auf bestimmte Waren unterliegen nicht dem allgemeinen Rückgaberecht (Sonderanfertigungen oder nach Kundenwünschen veränderte Produkte). Als Änderung nach den Wünschen des Käufers gilt die Montage der Ware.
Die vollständigen Bedingungen für die Rücksendung von Waren finden Sie in den Geschäftsbedingungen.

Wie erfolgt die Rückerstattung?  

Wenn Sie die Ware per Kreditkarte online, per Überweisung, per Vorkasse bezahlt haben, überweisen wir Ihnen das Geld auf das Bankkonto zurück, von dem Sie die Zahlung geleistet haben. Bei Zahlung per Nachnahme geben Sie bitte auf dem Antragsformular die Kontonummer an, auf die der Betrag überwiesen werden soll.

Newsletter

Wir erstellen regelmäßig E-Mail-Newsletter. Darüber hinaus veröffentlichen wir Neuigkeiten in unserem Blog und in den sozialen Medien.

Wie kann ich mich über die neuesten Nachrichten und Veranstaltungen informieren?  

Die neuesten Veranstaltungen finden Sie immer in der Rubrik Aktionen und Rabatteoder in unserem regelmäßigen E-Mail-Newsletter und in unserem Blog. Sie können uns auch auf Facebook, Instagram und Pinterestfolgen.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen? 

Sie können den E-Mail-Newsletter abbestellen, indem Sie den Link am Ende des Newsletters verwenden. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Hier abbestellen" in der unteren Leiste. Sollten Sie Probleme mit der Abmeldung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@b2bpartner.de.

Konto und Registrierung

Mit einem Kundenkonto erhalten Sie einen Überblick über Ihre Bestellhistorie und können Einkäufe für sich oder Ihre Organisation einfach verwalten.

Wie kann ich mich registrieren und ein Konto erstellen?  

Um sich bei b2bpartner.de zu registrieren und ein Konto zu erstellen, füllen Sie einfach die so genannte Vollständige Registrierung , in der Sie ganz einfach Ihre Rechnungs-, Versand- und Postadresse für Ihre zukünftigen Einkäufe vorausfüllen können. Wenn sich die erste Person aus dem Unternehmen anmeldet, synchronisieren wir außerdem alle seit 2018 erstellten Bestellungen und Belege aus dem Informationssystem.

Eine Registrierung im Voraus ist jedoch nicht erforderlich! Sie können unter www.b2bpartner.de auch ohne Registrierung bestellen.

Ich kann mich nicht anmelden, ich habe mein Passwort vergessen.  

Sie können Ihr Login-Passwort ganz einfach im Abschnitt Passwort vergessen, zurücksetzen, der sich direkt unter dem Login-Formular befindet. Um ein Login-Passwort zu erhalten, geben Sie bitte die E-Mail ein, die Sie bei der Registrierung angegeben haben.

Ich möchte für mehrere Firmen von einem Konto aus einkaufen.

Wenn Sie eine weitere Firma zu Ihrem Konto hinzufügen und von einem Konto für mehrere Firmen einkaufen möchten, können Sie Ihrem Konto im Bereich "Mein Konto und Adressen" über die Schaltfläche"Neue Rechnungsadresse hinzufügen" am unteren Rand des Bereichs ganz einfach eine weitere Rechnungsadresse hinzufügen. Sie können dann nach Belieben zwischen diesen Firmen/Adressen wechseln.

Welche Vorteile hat die Registrierung im E-Shop?

Wenn Sie sich auf www.b2bpartner.de registrieren, können Sie alle Ihre Aufträge schnell verfolgen und die Bestelldokumente an einem Ort herunterladen. Dank der Registrierung müssen Sie keine Zeit mit dem Ausfüllen der Daten für Ihre nächste Bestellung verschwenden. Loggen Sie sich einfach ein, und wir füllen alle von Ihnen bereits eingegebenen Rechnungs- und Lieferinformationen für Sie aus.

Die Registrierung ist auch dann von Vorteil, wenn mehr als eine Person innerhalb derselben Organisation bestellt. Wenn sich die erste Person aus der Firma registriert, synchronisieren wir alle Bestellungen und Dokumente ab 2018 aus dem Informationssystem. Jeder Benutzer aus der Firma und neu registrierte Benutzer kann dann in der Verwaltung die Historie aller Bestellungen und Belege aus der gesamten Firma einsehen. Die Synchronisierung der Bestell- und Dokumentenhistorie erfolgt für neue Benutzer erst nach Überprüfung und Paarung der Registrierung im Informationssystem.

Wie kann ich einen bestehenden Benutzer innerhalb einer registrierten Organisation ändern?  

Wir empfehlen, dass jeder Mitarbeiter ein eigenes Konto hat (dies gilt auch für Personen, die andere Mitarbeiter in derselben Position ersetzen). So lässt sich leicht feststellen, wer in Ihrer Firma was bestellt hat. Auf Anfrage werden wir veraltete Benutzer von der Website löschen. Einzelne Nutzer können in der Verwaltung ihren Namen, ihre Telefonnummer und ihre Geschäftsadresse ändern sowie Lieferadressen hinzufügen und ändern. Aus Gründen der Datenintegrität ist es nicht möglich, die E-Mail, die ID-Nummer und die MwSt.-Nummer in der Verwaltung zu ändern; in diesem Fall müssen Sie uns kontaktieren.

Wie kann ich mein Konto löschen oder meine Daten ändern?

Um das Risiko eines Kontodiebstahls zu vermeiden, sollte der Wechsel der E-Mail-Adresse individuell gehandhabt werden. Wenn sich Ihre E-Mail-Adresse geändert hat oder Sie Ihr Konto löschen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Bieten Sie Lösungen für E-Procurement an?

Ja, wir können unseren E-Shop auf verschiedene Weise mit Ihrem Einkaufs- oder Informationssystem verbinden:

  • Regelmäßige Generierung eines Feeds mit Produktinformationen, den Sie in Ihr Einkaufssystem importieren
  • Anschluss über Open Catalogue Interface (OCI)
  • Vorbereitung von Bestellungen und deren Freigabe durch bestimmte Benutzer direkt in unserem E-Shop

Wenn Sie ein eigenes Einkaufssystem verwenden oder Einkaufsregeln für Ihre Mitarbeiter einrichten möchten, besprechen wir gerne Ihre Anforderungen mit Ihnen.

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