Zurück zu: Einzel-Plattformwagen

Plattenwagen mit Blechladefläche, 970x660 mm, 400 kg

Art. Nr.: 101174
100 % Kunden sind mit diesem Produkt zufrieden.
Auf Lager 6 Stk. (Neue Stücke ab 13.1.2021 - 5 Stk. +Lieferfrist 2 Tage)
Zustellung am 27.11.2020
280 €
324,80 € mit MwSt.
Stk.
  • Kostenlose Lieferung
  • 7 Jahre Garantie

Technische Parameter

Plattformmaße L x B (mm) 970 x 660
Raddurchmesser (mm) 200
Tragfähigkeit (kg) 400
Radtyp schwarze Gummilauffläche
Grifftyp nicht klappbar
Gewicht (kg) 44,5

Produktbeschreibung

Dieser Plateauwagen ist durch seine verschweißte robuste Konstruktion aus Stahlrohren und -profilen und seine Ladefläche aus Blech auch für schweren Betrieb geeignet. Die Räder des Wagens haben einen Durchmesser von 200 mm, 2 feste und 2 um eigene Achse drehbare Räder. Ein drehbares Rad ist mit Bremse ausgestattet. Dieser Wagen ist durch seine robuste Konstruktion, Blechladefläche und hochwertige Räder für den Einsatz auch in anspruchsvollen Betrieben mit höherer Feuchtigkeit geeignet, wo Packstücke mit einem hohen Gewicht und größeren Abmessungen transportiert werden müssen. Hochwertige Räder und hochwertige Metallteile sorgen für eine lange Lebensdauer.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Info Ich akzeptiere