HINWEIS: Am 25.04.2024 kam es zwischen 5:00 und 11:00 Uhr zu einem Kommunikationsausfall auf unserer Website. Zu diesem Zeitpunkt an unsere E-Mail-Adressen gesendete Nachrichten wurden nicht zugestellt. Wir bedauern die Komplikationen. Mehr Info.

NEU: Bürostühle JOHNNY, ex JANE und MARRY!

15.12.2023

Die neuen Bürostühle JOHNNYJANE und MARRY in elegantem und besonders praktischem Design vereinen nicht nur den nötigen Komfort und stabilen Halt, sondern sind dank ihres Stoff- und Netzmaterials auch unschätzbar atmungsaktiv. Sie eignen sich daher perfekt für das ganztägige Sitzen bei der Arbeit.

Die neuen Bürostuhlmodelle verfügen außerdem über eine Synchronmechanikmit hervorragenden ergonomischen Eigenschaften3D-Armlehnen, die sich in Höhe, Tiefe und Drehung verstellen lassen, sowie weiche Bodenrollen. Die angegebene Belastbarkeit beträgt bis zu 150 kg.

Für mehr Komfort im Bereich der Hals- und Lendenwirbelsäule verfügen ausgewählte Modelle zusätzlich über eine höhen- und winkelverstellbare Kopfstütze und eine feste Lendenwirbelstütze.

Alle ausgewählten Bürostuhlmodelle können im Rahmen der 1+1 FREE-Aktion direkt bei uns erworben werden!




































































































Kostenlos anrufen
Mo.-Fr. 7-17 Uhr
logo

Lieferung innerhalb von 48 stunden

B2B Partner GmbH
Im Gewerbepark C25
93 059 Regensburg

© 2010 - 2023 B2B Partner s.r.o. - Alle Rechte vorbehalten.
Professioneller maßgeschneiderter E-Shopshopsys