Zurück zu: Produkte

BARI: der ideale Sessel für Ihre Erholung

9.2.2021

Der BARI Konferenzsessel wurde nach der süditalienischen Stadt an der Meeresküste benannt. Es ist kein Zufall. Dieser Sessel vereint in seiner schlichten, aber dennoch ansehnlichen Optik einen Hauch Eleganz und Stil, genauso wie die berühmte italienische Mode.

Eben das moderne Erscheinungsbild macht den BARI Sessel zu einem echten Allrounder. Er passt perfekt in Restaurants, Cafés, Esszimmer, wird aber auch zu einer stilvollen Ergänzung von Erholungszonen in Büros oder an öffentlichen Plätzen, wo Menschen zum Beispiel während Ihrer „Mittagssiesta“ verweilen.

Ein großer Vorteil des BARI Konferenzsessels besteht in den integrierten Armlehnen oder in seiner Verarbeitung aus Kunststoff – daher ist er besonders pflegeleicht.

Der BARI Konferenzsessel ist in drei Farben erhältlich: