Garantie und Reklamationen

Garantie

Die Garantiezeit auf Waren beträgt bei B2B Partner 7 Jahre und betrifft nicht nur Verbrauchsmaterial. Unsere Ware wird auch von uns verifiziert.

Rückgaberecht und Warenumtausch

Trotzt unseres hohen Qualitätsstandardsskann es mal passieren, dass Sie mit Waren unzufrieden sind oder gefällt es Ihnen nicht. Kein Problem! Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückgeben – bitte in der Originalverpackung und ohne Gebrauchsspuren. Die Ware werden wir selbst abholen.

Wir erstatten Ihnen dann den vollen Kaufpreis bei Rückversand der Ware.

Service und Reklamation

Im Fall, dass ein Problem mit Ihren Waren erscheint, rufen Sie uns bitte sofort kostenlos 0800 115 1111 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail b2bpartner@b2bpartner.de. Wir lösen Ihre Probleme sofort auf!

Kundenservice

Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Rufen Sie uns kostenlos an: 0800 115 1111, wir verbinden Sie sofort mit dem Operator.

Reklamationsformular

Falls Sie gelieferte Ware reklamieren wollten, füllen Sie bitte das Reklamationsformular online unter www.b2bpartner.de/reklamation/ aus.

Ihre Anforderung wird so schnell wie möglich erledigt.

Was tun sollen, wenn...

  1. Haben Sie die beschädigte Ware erhalten?

    Es kann dazu kommen, dass gerade Ihnen die beschädigte Ware durch Lieferung geliefert wurde. Informieren Sie uns bitte darüber! Auch im Fall, dass die Sendung sieht in Ordnung aus. Deswegen packen Sie bitte die Sendung so bald wie möglich, um sich zu versichern, dass alles in Ordnung ist.

  2. Haben Sie in der Sendung keine Rechnung gefunden?

    Die Rechnungen werden immer elektronisch geschickt. Es kann dazu kommen, dass die Rechnung als SPAM ausgewertet wird und deswegen konnte die Rechnung nicht überbringen. Auch das ist kein Problem! Rufen Sie oder schreiben Sie uns einfach an. Umgehend senden wir Ihnen die Rechnung wieder.

  3. Einige Ware oder Bestandteile fehlen?

    Auch das beste von besten Systemen kann durch den menschlichen Faktor beeinflusst werden. Bei solchen Problemen kontaktieren Sie bitte.

  4. Haben Sie keine Montageanweisung gefunden?

    Die Montageanweisung ist immer beigelegt, wenn es nötig ist. Falls Ihnen die Montageanweisung fehlt, rufen Sie oder schreiben Sie uns bitte an. Die Anweisung schicken wir Ihnen umgehend.

  5. Sind Sie nicht mit gelieferter Ware zufrieden?

    Ihre Erwartungen wurden nicht erfüllt? Teilen Sie das uns mit! Das ist Ihr Recht! Sie helfen uns damit unsere Dienstleistungen verbessern. Bitte nicht die Verpackungen wegwerfen! Bei der Rückgabe fordern wird die Ware nur original verpackt.

  6. Loben Sie und beklagen Sie!

    Wir sind stolz, das ISO-Zertifikat in den Händen zu halten. Es wird uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen mitteilen. Für uns ist sehr nötig, zu wissen, ob Sie zufrieden oder unzufrieden sind. Nur dann können wird unsere Fehler beheben und unser System zu verbessern!




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